Freitag, 26. Juli 2019 08:52 Uhr

Promis im Urlaub: Verona Pooth auf den Malediven

Foto: Starpress

51 Jahre alt, zwei Kinder und immer noch extrem attraktiv. Verona Pooth weiß sich auch auf ihren Urlaubsbildern noch sehr gekonnt in Szene zu setzen.

Promis im Urlaub: Verona Pooth auf den Malediven

Foto: Starpress

Sie schafft es, die Malediven noch schöner erscheinen zu lassen, als sie sowieso schon sind: Verona Pooth. Zusammen mit ihrer kleinen Familie ließ die Entertainerin im Paradies auf Sandstränden und türkisfarbenen Wasser die Seele baumeln.

Auf Instagram postete sie nun Bilder von ihrer Erholungsreise und wir sind extrem beeindruckt von ihrem sportlichen Körper. Auch mit über 50 Jahren könnte Madame Pooth die Konkurrenz bei der Miss-Germany-Wahl erneut ausstechen. Der Badeanzug vom Pariser Dessous-Label Agent Provokateur betont die Kurven der sexy Mama mehr als hervorragend!

Quelle: instagram.com

Bezahlter Urlaub

Wie ihr Post verrät, musste die Unternehmerin selbst für den Traumurlaub nicht in die Tasche greifen. Die  Luxus-Reise wurde ihr freundlicherweise spendiert. Promi müsste man eben sein!

Wer sich jetzt fragt, aus welchen Gründen die Deutsche mit bolivianischen Wurzeln eigentlich berühmt ist, dem wollen wir kurz auf die Sprünge helfen.

Ex von Dieter Bohlen

Die attraktive Verona arbeitete seit ihrer späten  Jugend als Sängerin und Model. In den Fokus der Medien gelang sie dann vor allem als die Freundin von Dieter Bohlen (65). Auch nach der Trennung hielt sich die Latina erfolgreich in den Medien und war mit ihrer Erotik-Talkshow Peep! und diversen Werbespots weiterhin sehr präsent im Fernsehen.

Verona Pooth war so etwas die Daniela Katzenberger (32) der Neunziger. Sympathisch, energetisch, unterhaltsam und zumindest vor der Kamera nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren