„Promis unter Palmen“: Auch Henrik Stoltenberg nach Beef rausgeflogen?

"Promis unter Palmen": Auch Henrik Stoltenberg nach Beef rausgeflogen?
"Promis unter Palmen": Auch Henrik Stoltenberg nach Beef rausgeflogen?

www.instagram.com/henrik_stoltenberg

22.02.2021 11:45 Uhr

Aktuell finden die Dreharbeiten für die neue Staffel „Promis unter Palmen“ statt und die verspricht feurig zu werden. Nachdem bereits Chris Töpperwien aus der Sendung geflogen sein soll, hat es wohl nun auch Henrik Stoltenberg getroffen.

Was ist da nur los? Bereits im letzten Jahr, bei der ersten Staffel „Promis unter Palmen“, ging es heftig zwischen Desiree Nick und Claudia Obert zu! Doch in diesem Jahr sollen die 12 Promis sogar noch eine Schippe drauflegen.

Chris Töpperwien flog aus Sendung

Erst vor wenigen Tagen wurde darüber berichtet, dass Currywurstmann Chris Töpperwien nach einem krassen Streit mit Malle-Sängerin Melanie Müller die Sendung verlassen musste, wie die „Bild“-Zeitung schrieb.

Jetzt soll auch Minister-Enkel Henrik Stoltenberg das gleiche Schicksal widerfahren sein. Wir erinnern uns, der sorgte bereits im letzten Jahr bei „Love Island“ für ganz viel Kopfschütteln.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Henrik (@henrik_stoltenberg)

Wieder Streit mit Melanie Müller

Auch Bonschlonzo Henrik Stoltenberg soll laut der „Bild“ in einen Streit mit Melanie Müller geraten sein. Weil Henrik vorzeitig die Koffer packen musste, kehrte ein bereits ausgeschiedener Promi wieder in die Villa zurück. In diesem Fall Willi Herren.

Was der Inhalt der Streitigkeiten ist, ist bis jetzt nicht bekannt. Doch ein Produktionsmitarbeiter von „Promis unter Palmen“ erklärt gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Was dort gerade passiert, dagegen ist der Zoff im letzten Jahr ein Fliegenschiss.“ Ohje!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melanie Mu?ller (@melanie.mueller_offiziell)

Nicht beim Finale dabei

Übrigens, der Beef zwischen Chris Töpperwien, Henrik Stoltenberg und Melanie Müller soll so heftig entgleist sein, dass man die beiden Männer sogar beim Finale, bei dem eigentlich alle Kandidaten nochmals aufeinander treffen sollten, ausgeschlossen hat.

Spätestens wenn die neue Staffel ausgestrahlt wird, werden die Zuschauer das gesamte Ausmaß des Streits sehen. Die zweite Staffel von „Promis unter Palmen“ soll der Sender Sat1 im Frühjahr ausstrahlen. Bis dahin müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

Das sind alle 12 „Promis unter Palmen“

Diese 12 einschlägig bekannten Promis kämpfen bei „Promis unter Palmen“ um die 10.000 Euro Siegprämie:

(TT)