25.11.2020 09:20 Uhr

„Promis unter Palmen“: Ist Elena Miras dabei?

Die Planungen für die zweite Staffel "Promis unter Palmen" laufen offenbar auf Hochtouren. Diese Kandidaten sind schon im Gespräch.

imago images/nicepix.world

Mit der ersten Staffel der Trashshow „Promis unter Palmen“ feierte der Sender Sat.1 im Frühjahr einen Überraschungserfolg, jetzt wird offenbar bereits an der zweiten Staffel gearbeitet. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, sollen Ex-Dschungelzicke Elena Miras (28) und Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz (32) absolute Wunschkandidaten sein. Demnach sollen beide kurz vor der Unterschrift stehen.

Am Drehort Thailand soll auch trotz der Corona-Pandemie festgehalten werden. Bereits die erste Staffel entstand in der Nähe von Phuket. Die Dreharbeiten seien dort für Anfang nächsten Jahres geplant, berichtet das Blatt weiter. Sollte sich die Corona-Situation bis Februar nicht entspannt haben, soll auch Mallorca als Alternative in Betracht gezogen werden.

(obr/spot)