12.07.2012 08:53 Uhr

Queen Latifah will definitiv ein Kind adoptieren

Queen Latifah arbeitet anscheinend daran, ein Kind zu adoptieren. Die Sängerin und Oscar-nominierte Schauspielerin scheint ihre Adoptionspläne konkretisiert zu haben und verrät, dass es ihr ernst damit ist, bald ein Kind zu sich nach Hause zu holen.

So trat sie in der US-Talkshow ‚The View‘ auf, in der sie nach ihren Adoptionsabsichten gefragt wurde. Queen Latifah antwortete daraufhin: „Ich arbeite tatsächlich in gewisser Weise daran. Ich wollte schon immer ein Kind nach Hause bringen.“

Außerdem erklärte die Entertainerin, dass sie dies nicht nur im Spaß sagt.

„Ich meine es wirklich ernst“, betonte sie. „Also, wenn ihr ein Kind habt, das ihr nicht… gebt mir einfach ein Jahr – lasst mich ein Lager aufschlagen und sendet mit das Kind. Aber nein, nein [ich meine es] total [ernst mit der Adoption].“
Bereits im letzten Jahr äußerte sich die die 42-Jährige zu ihren Plänen, Mutter zu werden und schloss Adoption nicht aus. „Ich werde definitiv ein Kind adoptieren – oder bekommen. Ich wollte schon mit 17 oder 18 Jahren adoptieren.“ (Bang)

Foto: wenn.com