Donnerstag, 22. August 2019 08:25 Uhr

Quentin Tarantino wird mit 56 erstmals Papa

Foto: imago images / Future Image

Quentin Tarantino und seine Frau Daniella Pick erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Der Regisseur schwebt im siebten Papa-Himmel. In einem Statement verriet ein Sprecher des Paares die süße Neuigkeit, wonach Nachwuchs im Hause Tarantino ansteht.

„Daniella und Quentin Tarantino sind hocherfreut, zu verkünden, dass sie ein Baby erwarten.“ Der ‚Once Upon a Time in Hollywood‚-Filmemacher lernte seine Frau 2009 kennen, als er seinen Film ‚Inglorious Basterds‚ promotete. Erst sieben Jahre später kamen sie sich jedoch näher, im Juni 2017 folgte nach einem Jahr Beziehung die Verlobung.

Seine Liebe krönte das Paar schließlich im November letzten Jahres in einer intimen Zeremonie in Los Angeles.

Kleine Hochzeitszeremonie

Ein Insider verriet damals gegenüber ‚E! News‘: „Die Trauung fand vor einer kleinen Gruppe aus Familie und Freunden statt, unter ihnen Harvey Keitel, Tim Roth und Eli Roth. Es waren nur um die 20 Leute da und es war sehr intim und privat. Quentin und Daniella hielten Händchen und küssten sich, wo immer sie auch hingingen. Schließlich gingen sie und wurden zu einer abendlichen Hochzeitsparty in Beverly Hills gebracht.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren