Montag, 29. Oktober 2018 19:24 Uhr

R. Kelly: Trailer der Skandal-Doku über ihn ist da

Es sind schreckliche Anschuldigungen, die Sänger R.Kelly (51) vorgeworfen werden. Jetzt ist der Trailer einer Dokumentation draußen, die sich damit beschäftigt.

R.Kelly: Der Trailer der Skandal-Doku über ihn ist da

Foto: PNP/WENN

R.Kelly werden diverse Verbrechen vorgeworfen wie sexualisierte Gewalt und sexuelle Handlungen an Jugendlichen. Zudem soll er Sexsklaven in einer Art Sekte gehalten haben. Die Anschuldigungen sind schwerwiegend. In einer „Lifetime“-Dokumentation namens „Surviving R. Kelly“ sollen diese Vorwürfe genauer beleuchtet werden. Vor allem aus der Sicht von Menschen, die davon angeblich betroffen sein sollen.

„R.Kelly ist dieser liebevolle Typ, aber Robert ist der Teufel“

In insgesamt 50 Interviews kommen unter anderem seine Ex-Freundin Kitti Jones und auch seine Ex-Frau Andrea Kelly zu Wort. Aber auch US-Talklegende Wendy Williams (54) und Schmusesänger John Legend (39) sowie R.Kellys Brüder Carey und Bruce werden im Rahmen dieser Dokumentation interviewt. Der Trailer von der „Surviving R. Kelly“-Doku, welche sein Leben von 1970 bis heute behandelt, ist jetzt im Netz. Die beginnt mit den anklagenden Worten einer Frau: „R.Kelly ist dieser lustige, lachende, liebevolle Typ, aber Robert ist der Teufel.“

Die sechs stündige Doku soll in drei Teilen bereits ab Januar im US-Fernsehen ausgestrahlt werden.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren