Montag, 6. Januar 2020 19:02 Uhr

Rachel Bilson und Bill Hader offiziell ein Liebespaar

Foto: imago images / UPI Photo

Comedian Bill Hader und Schauspielerin Rachel Bilson sind nun offiziell ein Paar. Die Gerüchteküche brodelte schon länger, auch wir berichteten.

Nun zeigte sich der „Barry“-Darsteller zum ersten Mal öffentlich mit seiner Freundin. Hand in Hand lief das Schauspieler-Paar über den roten Teppich bei den 77. Golden Globes Awards.

Quelle: instagram.com

Liebelei am Set?

Der 41-jährige hat sich zum ersten Mal mit seiner Freundin, der 38-jährigen „Take Two“-Schauspielerin gezeigt. Bei den 77. Golden Globes Awards ging das Paar am Sonntagabend gemeinsam über den roten Teppich in Beverly Hills.

Bereits im Dezember 2019 hatte das US-Portal „TMZ“ berichtet, dass die zwei sich in Tulsa, der Heimatstadt des Seriendarstellers im US-Bundesstaat Oklahoma mit seiner Familie getroffen hätten. Beide Schauspieler standen 2013 gemeinsam für den Film „Die To-Do Liste“ vor der Kamera. Regisseurin war Haders damalige Frau Maggie Carey, mit der er drei gemeinsame Kinder hat.

Die „Heart of Dixie“-Darstellerin bringt ebenfalls eine Tochter mit in die Beziehung, die aus der Liebschaft mit Ex-Partner und Kollege Hayden Christensen stammt. Bill Hader spielt seit 2018 in der TV-Serie „Barry“, Freundin Rachel Bilson war zuletzt 2018 in der TV-Serie „Take two“ zu sehen. [dpa/KT]

Das könnte Euch auch interessieren