03.10.2008 11:20 Uhr

Rachel Bilson will Kinder und dann irgendwann heiraten

Wer braucht schon einen Ring, wenn er Kinder haben kann? Rachel Bilson ist noch nicht bereit für die Ehe – will aber in den kommenden Jahren Kinder kriegen. Die ehemalige „O. C., California“ Aktrice unterstreicht: „Ich muss jetzt nicht heiraten. Ich bin eher bereit für ein Kind als für die Ehe.“

Ob Hayden Christensen, ihr aktueller Lover und Co-Star aus „Jumper“, das genauso sieht? Bilson wiegelt ab: „Nicht gleich morgen, aber sicherlich in den nächsten paar Jahren, was in ziemlich naher Zukunft liegt. Du musst den Kerl dazu haben, weißt du?“

Auf die Frage, ob sie den zukünftigen Vater ihrer Kinder in Christensen gefunden habe, antwortet die Brünette ausweichend: „Ich bin glücklich, wo ich bin.“ Die 27-Jährige verrät, wie sie ihren Freund bei der Stange hält: Sie lernt Schach, um Christensen endlich in dem Strategiespiel zu schlagen. Dem Magazin „InStyle“ erklärt sie: „Im Moment lerne ich Schach. Ein bestimmter Jemand ist ziemlich gut in dem Spiel und ich denke nicht, dass ich ihn jemals schlagen werde. Aber das ist das Ziel.“ FOTOS (BangMedia)

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren