"Ich wünschte, ich hätte das getan."Rachel McAdams: Sie lehnte einige Kinohits ab!

Rachel McAdams - Are You There God? It’s Me, Margaret - Premiere - EPK BangShowbiz
Rachel McAdams - Are You There God? It’s Me, Margaret - Premiere - EPK BangShowbiz

Rachel McAdams - Are You There God? It’s Me, Margaret - Premiere - EPK

Bang ShowbizBang Showbiz | 19.04.2023, 18:00 Uhr

Rachel McAdams sprach darüber, dass sie sich „schuldig“ fühlte, weil sie eine Pause von der Schauspielerei einlegte.

Sie lehnte Rollen in einigen Kinohits ab

Die 44-jährige Schauspielerin war Anfang der 2000er Jahre mit Hauptrollen in den Filmen „Girls Club – Vorsicht bissig!“ und „Wie ein einziger Tag“ berühmt geworden, lehnte jedoch die Chance ab, in weiteren Kinohits wie „Der Teufel trägt Prada“ und „Iron Man“ mitzuspielen.

Video News

„Ich wünschte, ich hätte das getan.“

Trotz dieser Entscheidung fragte sich McAdams, ob sie wegen ihrer Absagen der Filmprojekte „alles wegschmeißen“ würde. In einem Interview mit dem „Bustle“-Magazin sagte Rachel: „Es fühlte sich ein bisschen wie über Nacht an. Es gibt sicherlich Dinge wie, „Ich wünschte, ich hätte das getan, aber ich wusste auch, dass es nicht ganz zu meiner Persönlichkeit gepasst hat und das war, was ich brauchte, um bei Verstand zu bleiben.“ Es gab definitiv einige ängstliche Momente, in denen ich mich fragte, ob ich einfach alles wegschmeiße, und warum ich das gemacht habe? Es hat Jahre gedauert, zu verstehen, was ich intuitiv tat.“

Mit ihrem langjährigen Partner Jamie Linden hat sie zwei Kinder

Unterdessen ist Rachel, die mit ihrem langjährigen Partner Jamie Linden einen fünfjährigen Sohn und eine zweijährige Tochter großzieht, aktuell in der Hauptrolle der Barb in „Are You There God? It’s Me, Margaret“ zu sehen.