Montag, 24. Februar 2014 11:34 Uhr

Rapper Kid Cudi kriegt Rolle in „Entourage“-Kinofilm

Rapper Kid Cudi (‚Day n Nite‘) wird laut der Filmwebseite ‚Deadline‘ eine Rolle im neuen ‚Entourage‘-Kinofilm übernehmen.

  Rapper Kid Cudi: Rolle in "Entourage"-Kinofilm

Er wird den Assistenten von Agent Ari Gold spielen, der in der Serie und auch im geplanten Film von Schauspieler Jeremy Piven verkörpert wird. Im November 2013 wurde bestätigt, dass die HBO-Serie ‚Entourage‘ mit Jeremy Piven, Adrian Grenier, Jerry Ferrara und Kevin Connolly in den Hauptrollen nach monatelangen Verhandlungen nun endlich in einen Kinofilm verwandelt wird. Die Dreharbeiten waren am 16. Januar in Miami/Florida gestartet.

Insgesamt soll ein Budget von 30 Millionen Dollar (umgerechnet 22 Millionen Euro) für den Film zur Verfügung stehen. Produzent ist, wie bereits bei der gleichnamigen Fernsehserie, die von 2004 bis 2011 lief, Hollywoodstar Mark Wahlberg. Inhaltlich geht es um den aufstrebenden jungen Schauspieler Vincent Chase (Adrian Grenier), der mit seinen Jungs aus Queens/New York kommt und plötzlich als Star in Los Angeles landet. Er macht seine Freunde zu seiner ‚Entourage‘, indem er ihnen Jobs an seiner Seite vermittelt. Viele Handlungsstränge basieren auf Erlebnissen, die Produzent Mark Wahlberg selbst gemacht hat. (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren