Gegenüber "Entertainment Tonight"Rapper Stormzy schwärmt: „Adele gehört zur Familie. Ich liebe sie“

Stormzy - Burberry Spring/Summer 2023 runway show - Getty BangShowbiz
Stormzy - Burberry Spring/Summer 2023 runway show - Getty BangShowbiz

Stormzy - Burberry Spring/Summer 2023 runway show - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 14.11.2022, 16:00 Uhr

Stormzy hat verraten, dass Adele für ihn wie zur „Familie“ gehören würde.

Der „Hide and Seek“-Rapper, der mit bürgerlichem Namen Michael Owua Jr. heißt, war bereits ein „Fan“ der „Someone Like You“-Hitmacherin, bevor sie Freunde wurden, wobei er die enge Bindung, die sie heute haben, sehr schätzen würde.

Stormzy war schon früh ein Fan von Adele

Der Musiker verriet gegenüber „Entertainment Tonight“: „Wie jeder weiß, war ich ein Fan von ihr, bevor ich sie überhaupt gekannt habe.“ Auf die Frage, was passiert, wenn sie Zeit miteinander verbringen, enthüllte der Künstler: „Wir haben ganz normale Gespräche, die man auch mit einem Freund führen würde. Nichts, was die Schlagzeilen machen würde. Es ist einfach so, dass sie zu meiner Familie gehört. Ich liebe sie, genau.“

Der „Vossi Bop“-Hitmacher erklärte zudem, dass die Brit Award-Gewinnerin in ihrem Privatleben genauso „bemerkenswert“ sei wie auch in ihrem Berufsleben. „Ich denke, jeder weiß einfach, dass die Frau, die sie sehen, im echten Leben genauso bemerkenswert ist wie auch vor den laufenden Kameras.“

Unterdessen versprach der 29-jährige Star seinen Fans zuvor, dass er seine „Seele“ auf seiner kommenden LP „This is What I Mean“ „entblößen“ würde.