Sie ist bereits zweifache MutterRapperin Cardi B möchte offenbar noch ein Baby bekommen

Cardi B möchte anscheinend möglichst bald ein weiteres Kind bekommen. (wue/spot)
Cardi B möchte anscheinend möglichst bald ein weiteres Kind bekommen. (wue/spot)

imago images/PA Images

SpotOn NewsSpotOn News | 31.10.2022, 21:52 Uhr

Cardi B hat mit der Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. Die Rapperin möchte wohl schon bald ein weiteres Baby bekommen, wie sie bei Twitter andeutet.

Cardi B (30) hat bereits zwei Kinder mit dem Rapper Offset (30). Ihre Tochter Kulture (4) und Söhnchen Wave Set (1) sollen offenbar jedoch schon so bald wie möglich ein neues Geschwisterchen bekommen. Das hat die 30-Jährige bei Twitter angedeutet.

Die Rapperin veröffentlichte drei süße Bilder ihres Sohnes. Auf einem streckt der Kleine verspielt die Zunge heraus. Sie könne es gar nicht erwarten, mit dem Geschäftlichen fertig zu sein "und mein Drittes zu bekommen", schreibt Cardi B zu den Fotos.

Mit der geschäftlichen Seite ist wohl ihr neues Album gemeint, an dem die Rapperin derzeit arbeiten soll und dessen Veröffentlichung noch für 2022 erwartet wird. Sollte auch ihr Ehemann ein weiteres Kind bekommen wollen, dann könnte es also vielleicht sogar schon 2023 soweit sein.

"Ich liebe es, eine große Familie mit all unseren Kindern zu haben"

Cardi B und Offset sind seit 2017 verheiratet. Der Rapper hat zudem drei weitere Kinder aus vorangegangenen Beziehungen. Im September 2021 hatte sie bei Instagram mitgeteilt, dass die beiden erneut Eltern geworden sind. Den Namen seines Sohnes verriet das Paar dann Anfang des Jahres.

Die Rapperin veröffentlichte damals zudem eine Reihe an Fotos, die für das Magazin "Essence" aufgenommen wurden. Auf diesen sind auch die anderen Kinder Offsets zu sehen. "Ich liebe es, eine große Familie mit all unseren Kindern zu haben und ich bin dankbar, dass wir es hinbekommen, dass unsere Patchworkfamilie funktioniert", schrieb sie dazu.