Montag, 16. Mai 2011 10:55 Uhr

Rätselraten: Monica Ivancan ist frisch verliebt

Berlin. Schmetterlinge im Bauch: Monica Ivancan (33) ist ziemlich verknallt und berichtet über ihren neuen Freund. Das deutsche Fernseh-Gesicht (‚Das Model & der Freak‘) war bis vor zwei Jahren mit Comedian Oliver Pocher (33) liiert und hat laut ‚Bunte.de‘ seit drei Monaten einen neuen Mann an ihrer Seite.

„Ja, es gibt da jemanden, den ich gerade näher kennenlerne und den ich ganz toll finde“, verriet die Schöne im Interview. „Ich habe viel gedatet. Ich bin halt wählerisch und warte lange, bis ich mich so richtig auf jemand Neues einlasse.“

Nachdem sie mit ihrer Beziehung zu Fernsehstar Pocher im Licht der Öffentlichkeit stand, hat sie sich diesmal für jemanden entschieden, der kein bekanntes Gesicht in Deutschland ist. Von ihrem Neuen erzählte sie: „Er ist selbstbewusst und schmeißt nicht so schnell die Flinte ins Korn.“

Ein wichtiger Wesenszug für die erfolgreichen TV-Beauty, denn sie lasse die Anwärter auf ihr Herz immer ein wenig zappeln. Außerdem muss sie vorher sicher sein, dass der Verehrer sie mit Witz und Geist beeindrucken kann: „Humor ist mir wichtig. Ich bin eigentlich ein Morgenmuffel, aber wenn ich morgens eine SMS bekomme, die mich zum Lachen bringt, finde ich das gut“, schwärmte die Promi-Dame.

Mit der neuen Liebe wagt die Blondine sogar, einen vorsichtigen Blick in eine Zukunft als Mama zu werfen: „Mit dem richtigen Mann möchte ich natürlich Kinder haben. Und wenn Babys im Anmarsch sind, denke ich auch ans Heiraten. Keine Riesenhochzeit, nur eine kleine Feier mit ein paar Freunden und der Familie am Strand“, malt sich Monica Ivancan ihre Vielleicht-Zukunft aus. (Cover)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren