Montag, 4. März 2019 17:45 Uhr

Raúl Richter ist frisch verliebt in Nico Schwanz‘ Ex

Raúl Richter ist wieder vergeben und machte seinen Liebesstatus auf Instagram mit einem Bild ganz offiziell. Er postete ein Bild mit einer schönen Blondine an Karneval und schrieb schlicht und einfach dazu „#couplegoals“.

Raúl Richter ist frisch verliebt in Nico Schwanz' Ex

Foto: WENN

Heutzutage reicht dieser Hashtag um Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen und sich zu einer Beziehung zu bekennen. Die unbekannte Dame auf dem Bild ist jedoch gar nicht so unbekannt, denn sie ist die Ex-Freundin von Männermodel Nico Schwanz. Im September trennte sich das einstige Paar nach rund sechs Monaten Beziehung.

Quelle: instagram.com

Vanessa wollte „Bachelorette“ werden

Vanessa Schmitt ist Miss Tuning 2017. War laut ihrem Instagram-Kanal schon bei „Grip – Das Motormagazin“ zu sehen und ist eine ausgebildete Erzieherin. Wie RTL berichtete, war Vanessa außerdem im Gespräch die neue „Bachelorette“ zu werden, dass lehnte sie nun selbstverständlich ab.

Quelle: instagram.com

Raúl Richter und Vanessa schon seit einer Weile zusammen, wie er gegenüber vip.de erzählt: „Wir sind schon seit letztem Jahr ein Paar. Wir haben uns zufällig in einem Burgerrestaurant getroffen.“ Zuvor war Raúl übrigens mit Linda Rojewska, seiner GZSZ-Kollegin Valentina Pahde und der brünetten Jessy liiert. Nun ist er wieder bei Blond angekommen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren