Im GZSZ-Universum kehren totgesagte Charaktere häufiger zurückRaúl Richter: Rückkehr zu GZSZ?

Raul Richter - 14.12.16 Berlin - Eventpress Golejewski BangShowbiz
Raul Richter - 14.12.16 Berlin - Eventpress Golejewski BangShowbiz

Raul Richter - 14.12.16 Berlin - Eventpress Golejewski

Bang ShowbizBang Showbiz | 22.04.2023, 16:33 Uhr

Der beliebte Schauspieler war eigentlich aus der Daily-Soap ausgestiegen. Könnte er jetzt doch zurückkommen?

Raúl Richter könnte sich durchaus eine Rückkehr zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vorstellen.

Ganze sieben Jahre war er des Dominik Gundlach

Der 36-jährige Schauspieler stand ganze sieben Jahre in der Rolle des Dominik Gundlach für die RTL-Soap vor der Kamera. 2014 verabschiedete sich Richter dann endgültig vom GZSZ-Set. Damals schien eine Rückkehr seines Charakters unmöglich, denn Dominik starb den tragischen Serientod. Seit einer Weile ist Raúl regelmäßig in der Show „Notruf Hafenkante“ zu sehen.

Doch könnte es ihn möglicherweise noch einmal zurück zu GZSZ ziehen? In einem neuen Interview mit BILD verriet er jetzt: „“Notruf Hafenkante“ ist ein voller Erfolg, aber ich kann mir auch vorstellen, irgendwann wieder ins Privatfernsehen zurückzukehren.“

Video News

Im GZSZ-Universum kehren totgesagte Charaktere häufiger zurück

Dass im GZSZ-Universum öfter mal eigentlich totgesagte Charaktere wieder auf den Bildschirm zurückkehren ist kein unbekanntes Phänomen. Erst vor kurzem stand beispielsweise TV-Star Susan Sideropoulos als Doppelgängerin ihrer früheren Rolle wieder vor der Seifenoper-Kamera.

„Susan Sideropoulos ist ja auch auferstanden“, kommentierte Raúl die überraschende Rückkehr. Möglicherweise könnte also auch noch eine Chance für Dominik Gundlach bestehen. Auch eine Idee hätte der Moderator schon: „Vielleicht als neuer Business-Partner von Jo Gerner, der mit ihm die Intrigen spinnt. Also ganz anders als meine alte Rolle.“