Dienstag, 13. März 2018 17:30 Uhr

Rea Garvey: Cooles Video mit Kool Savas

Rea Garveys neues Album „Neon“ kommt am 23. März auf den Markt. Bereits mit seinen letzten drei Solo-Alben ist es dem Musiker gelungen, seine Fans und Kritiker gleichermaßen zu überraschen und zu begeistern.

Rea Garvey: Cooles Video mit Kool Savas

Foto: Benjamin Wahlert

Dies lag vor allem an seiner ungebrochenen Leidenschaft für Musik, die es ihm ermöglicht, sich immer wieder auf Neues einzulassen, Dinge anders und aus veränderten Blickwinkeln zu betrachten, dem mit Neugier zu begegnen und sich dennoch selbst treu zu bleiben. Dies ist dem „Irishman in Berlin“ einmal mehr auch mit seinem neuen Album „Neon“ gelungen, das als Standard-, Deluxe-Doppel-CD-Version und Super Deluxe – Fanbox erscheinen wird. Die insgesamt 13 neuen Tracks werden darüber hinaus auch als Doppel-Vinyl erhältlich sein.

Hip-Hop-Produzent an Bord!

Mit „Is It Love?“ feat. Kool Savas präsentiert Garvey kürzlich den ersten Vorboten auf das facettenreiche, neue Werk. „Neon“ hat er gemeinsam mit dem Hip-Hop Produzenten Abaz geschrieben und produziert, der auch verantwortlich zeichnet für Werke der Künstler Kollegah, Kontra K, Haftbefehl, Massiv, KC Rebell, ASD und Farid Bang. Einmal mehr zeigt Garvey, dass er ungewöhnliche Wege geht, immer offen für andere Genres und vor allem – neue Sounds.

Rea Garvey: Cooles Video mit Kool Savas

Foto: Benjamin Wahlert

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren