Ex-DschungelcamperinReality-Star Georgina Fleur: Ist sie schon bereit für eine NEUE Liebe?

Georgina Fleur beim Sat.1 Promiboxen
Georgina Fleur beim Sat.1 Promiboxen

Foto: IMAGO / Future Image

Bang ShowbizBang Showbiz | 20.12.2022, 08:00 Uhr

Die Influencerin ist seit der Trennung von ihrem On-Off-Freund Kubilay Özdemir offiziell Single. Hat sie inzwischen einen neuen Mann kennengelernt?

Georgina Fleur klärt über ihren Beziehungsstatus auf. Die Reality-TV-Darstellerin war wegen ihrer turbulenten Romanze mit Kubilay Özdemir in der Vergangenheit regelmäßig in den Schlagzeilen.

Letztes Jahr war endgültig Schluss zwischen dem On-Off-Paar, das zusammen eine kleine Tochter hat. Später kam es dann zum Eklat, als Kubilay seine Ex im betrunkenen Zustand verprügelte.

„Man lernt hin und wieder jemanden kennen“

Diese dunklen Zeiten sind glücklicherweise endgültig für Georgina vorbei. Die Ex-Dschungelcamperin wohnt inzwischen in Dubai und lässt es sich dort mit ihrem Töchterchen gut gehen. Doch hat sie auch eine Person, mit der sie ihr Glück teilen kann?

Auf Instagram wollte ein neugieriger Follower nun von Georgina wissen, ob sie derzeit wieder verliebt ist. „Gibt es einen Mann an deiner Seite?“, lautet die Fan-Frage. Daraufhin erwiderte die 32-Jährige: „Aktuell nicht… Man lernt hin und wieder jemanden kennen – allerdings habe ich momentan zu keinem regelmäßig Kontakt.“

Georgina konzentriert sich auf ihre Tochter

Derzeit scheint es für Georgina also keine Priorität zu sein, Männer zu daten. Für die Zukunft schließt sie es aber nicht aus, wieder in einer festen Beziehung zu sein. „Ich glaube, irgendwann würde ich mich über einen neuen Partner freuen“, erklärte sie. Viel lieber konzentriert sich die Influencerin auf ihre kleine Tochter, die inzwischen schon ein Jahr alt ist.