Sie spielt Agentin Ilsa FaustRebecca Ferguson: Kein Fan eines „Mission: Impossible“-Spin-offs!

Rebecca Ferguson - Ivor Novello Awards 2022 - London - Getty BangShowbiz
Rebecca Ferguson - Ivor Novello Awards 2022 - London - Getty BangShowbiz

Rebecca Ferguson - Ivor Novello Awards 2022 - London - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 17.04.2023, 18:00 Uhr

Rebecca Ferguson sprach darüber, dass sie sich kein „Mission: Impossible“-Spin-off wünschen würde.

Sie spielt Agentin Ilsa Faust

Die 39-jährige Schauspielerin spielt in der Action-Franchise die Rolle der Agentin Ilsa Faust und ist vorsichtig, wenn es um die Möglichkeit eines eigenständigen Projekts über ihren Alter Ego geht, da die Teamdynamik in den Filmen ihrer Meinung nach viel besser funktioniere.

Video News

Sie hat sich in Ilsa verliebt

Rebecca, die für den Abschluss des Franchise in den Filmen „Mission: Impossible – Dead Reckoning Part One“ und „Part Two“ zurückkehren wird, verriet gegenüber „ComicBook.com“: „Als ich mit „Mission“ anfing, habe ich mich so sehr in Ilsa verliebt. Ich dachte mir: „Ja, verdammt, ja, sie könnte ein Spin-off haben.“

Und dann, nach und nach, ich weiß nicht, ob ich demütig geworden bin oder ob ich merkte, dass das nichts mit Ilsa zu tun hat, es geht eigentlich um eine Teamsache, es geht um Ilsa und Ethan und (Simon Peggs) Benji und – ich wollte Ving (Rhames) sagen – es sind all die Charaktere zusammen, die das so gut machen.“

Es sollte von dem Team von „Mission: Impossible“ entwickelt werden

Die „Dune“-Schauspielerin findet jedoch, dass ein Spin-off-Projekt erfolgreich sein könnte, wenn es von dem Team hinter „Mission: Impossible“ entwickelt werden würde, darunter von Tom Cruise und Regisseur Christopher McQuarrie. „Die Idee von Ilsa allein – das würde immer funktionieren, man bräuchte Chris McQuarrie und man bräuchte Tom, um das zu produzieren“, so der Star weiter.