Sonntag, 26. Oktober 2014 20:52 Uhr

Britenstar Rebecca Ferguson zum dritten Mal Mutter geworden

Briten-Popstar Rebecca Ferguson hat ein Mädchen zur Welt gebracht. Die freudige Nachricht teilte sie selbst per Twitter mit: : „Ich will nicht schlafen. Ich will sie einfach nur anzusehen … Danke für all die Liebe und Unterstützung. (…) mein Engel ist da xx“

 Rebecca Ferguson zum dritten Mal Mutter geworden

Weiter twitterte sie: „Sie ist so perfekt, meine Arabella ist wie eine schöne kleine Puppe xxx (sic).“ Unklar ist derzeit noch, wann die 28-jährige, frühere ‚X-Factor‘-Vize-Gewinnerin ihre Tochter zur Welt gebracht hat.

Mehr zum Thema Rebecca Ferguson: Vorwürfe gegen Ex-Management

Mit ihrem Ex-Freund Karl Dures hat Rebecca bereits die Kinder Lillie May (9) und Karl (7). Im Dezember 2013 erschien Fergusons zweites Studioalbum ‚Freedom‘, was in Deutschland floppte, in England auf Platz 6 kam. Kürzlich kündigte sie via Twitter ein neues Album an: „Freue mich darauf, mein fertiges Album zu hören, plane schon ungeduldig eine Tour und hoffe, euch nächstes Jahr zu sehen.“

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren