Dienstag, 31. März 2015 13:44 Uhr

Rebel Wilson ganz selbstbewusst als Elle-Cover-Girl

Rebel Wilson ist auf dem Cover der britischen und auch australischen Ausgabe des Modemagazins ‚Elle‘ zu sehen. Die australische Schauspielerin hat dabei allerdings zugegeben, „null Ahnung von Fashion“ zu haben.

Rebel Wilson ganz selbstbewusst als Elle-Cover-Girl

Die sonst durch ihre Komödien bekannte Blondine sagte im Interview mit der Mai-Ausgabe der ‚Elle UK‘: „Ich bin der Typ Frau mit null Ahnung von Mode, aber ich finde mich so langsam rein. Es wird immer wichtiger. Ich habe ein paar Mädchen gesehen, die sich angeguckt haben, was ich trage und ich fühle mich verantwortlich, weil es in Hollywood kaum Frauen in meiner Größe gibt.“

Die ‚Brautalarm‘-Darstellerin bemüht sich allerdings trotzdem, gesund zu leben. „Du musst physisch fit sein für den Job. Ich mag es, 16 Stunden am Tag zu arbeiten. Ich esse zwar viel, bin aber sehr gesund.“

Mehr: Rebel Wilson wollte eigentlich Anwältin werden

Rebel Wilson ganz selbstbewusst als Elle-Cover-Girl

Der Hollywood-Star teilt sich ein Haus in West Hollywood mit ihrem Komiker-Kollegen Matt Lucas. Sie sprach auch darüber, warum es als Frau noch immer schwer ist, im Filmgeschäft zu sein: „So wie ich es sehe, gibt es zwei Arten von Jobs: Traumjobs wie Komödien von Frauen für Frauen und die Männerjobs. Ich habe drei große Filme mit Männern gedreht – das sind talentierte, starke Männer- aber du musst einen Weg in diese Welt finden. Du wirst nicht überbezahlt und hast eigentlich nur Nachteile. Du hast normalerweise nicht die coolen Witze und bist eigentlich nur da, um den Hauptdarsteller zu unterstützen. Wenn du in der Situation eine Frau bist dann arbeitest du noch härter, schärfst deine Fertigkeiten. Du musst doppelt oder dreimal so gut sein wie die Männer.“

Die Schauspielerin wird in ‚Pitch Perfect 2‘ zu sehen sein, der am 14. Mai in die deutschen Kinos kommt.

Rebel Wilson ganz selbstbewusst als Elle-Cover-Girl

Foto: WENN.com, Elle

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren