Trotz Verlobung und gemeinsamen BabyRebel Wilson hat Eltern ihrer Partnerin noch nicht kennengelernt

Rebel Wilson und Ramona Agruma sind seit zwei Jahren liiert. (eyn/spot)
Rebel Wilson und Ramona Agruma sind seit zwei Jahren liiert. (eyn/spot)

IMAGO/AAP

SpotOn NewsSpotOn News | 12.06.2024, 22:47 Uhr

Rebel Wilson ist seit 2022 mit Ramona Agruma liiert - inzwischen sind die beiden verlobt und haben eine gemeinsame Tochter. Doch die Eltern ihrer Partnerin kennt die Schauspielerin trotzdem nicht persönlich.

Rebel Wilson (44) ist seit zwei Jahren mit Ramona Agruma (40) liiert. Inzwischen sind die beiden verlobt und sogar Eltern eines gemeinsamen Kindes. Doch bis jetzt musste Royce ohne ein Paar Großeltern aufwachsen, denn sowohl Wilson als auch ihre Tochter haben Agrumas Eltern noch nicht kennengelernt. "Ramona wurde in Lettland geboren, und das Land ist nicht so LGBTQ+-freundlich wie andere Länder", begründete Wilson das gegenüber "Today.com".

Die Eltern ihrer Partnerin hätten sich noch nicht an die gleichgeschlechtliche Beziehung ihrer Tochter gewöhnt. "Ich glaube einfach, dass manche Menschen etwas mehr Zeit brauchen – und manche werden sich nie dazu durchringen können, und das ist okay, es ist ihre Entscheidung", führte die Schauspielerin aus. Dennoch stehe das erste Treffen mit ihren Schwiegereltern in spe jetzt unmittelbar bevor, denn in ein paar Wochen reise die Familie zu ihnen nach Europa. Wilson freue sich "sehr darauf, sie kennenzulernen, denn ich weiß, dass sie sehr intelligent sind. Ramonas Mutter ist Ärztin".

Familie erfuhr über die Presse von der Beziehung

Die "Pitch Perfect"-Darstellerin und die Designerin machten ihre Liebe im Juni 2022 mit einem Foto auf Instagram öffentlich. Nicht ganz freiwillig, denn zuvor hatte ein australischer Reporter Wilson gedroht, sie öffentlich zu outen. Das Paar habe die Beziehung deshalb "einige Monate früher" als gewollt publik machen müssen.

View this post on Instagram A post shared by Rebel Wilson (@rebelwilson)

"Einige Leute in ihrer Familie wussten es nicht und haben es über die Presse erfahren", berichtete Wilson der Seite. Das sei nicht gut angekommen – umso glücklicher sei sie über ihre eigene Familie, von der "keine einzige negative Reaktion" gekommen sei.

Tochter Royce ist der "Eisbrecher"

Der Grund für das erste Kennenlernen mit Ramona Agrumas Eltern sei vor allem die mittlerweile einjährige Royce. "Roycie ist der wahre Eisbrecher – sie haben mit ihr FaceTiming gemacht", erklärte Rebel Wilson über das ausbaufähige Großeltern-Enkel-Verhältnis.

Royce kam im November 2022 mithilfe einer Leihmutter zur Welt. Vier Monate später verlobten sich ihre Mütter im Disneyland.