Rebel Wilson hat sich von ihrem Freund getrennt

Rebel Wilson ist zurück auf dem Single-Markt (dr/spot)
Rebel Wilson ist zurück auf dem Single-Markt (dr/spot)

Andrea Raffin / Shutterstock.com

02.02.2021 22:26 Uhr

Rebel Wilson ist nicht mehr mit Jacob Busch zusammen! Die Schauspielerin bestätigte nach ersten Medienberichten die Nachricht via Instagram.

Überraschende Nachricht von Rebel Wilson (40): Die Schauspielerin ist wieder solo! Das bestätigte sie in ihrem neuesten Instagram-Post, in dem sie sich als „Single-Mädchen“ bezeichnet. Bereits zuvor berichtete das „People“-Magazin über die Trennung von ihrem Freund Jacob Busch (29). Ein Insider sagte demnach: „Jacob war ein toller Typ, aber einfach nicht der Richtige für sie auf lange Sicht.“

Der erschlankte „Pitch Perfect“-Star machte seine Beziehung zu dem Milliardär und Unternehmer Busch im September 2020 öffentlich und postete seitdem immer wieder romantische Pärchenbilder, zuletzt noch im Dezember. Die beiden lernten sich bereits 2019 über einen gemeinsamen Freund kennen und lieben.

View this post on Instagram A post shared by Rebel Wilson (@rebelwilson)

(dr/spot)