Dienstag, 27. Juni 2017 08:50 Uhr

Rebel Wilson kündigt Plus-Size-Kollektion an

Rebel Wilson veröffentlicht noch diesen Sommer eine Plus-Size-Kollektion. Die ‚Pitch Perfect‘-Darstellerin verkündete auf ihrem Instagram-Account, dass ihre exklusive Linie bald in den Läden erhältlich sein wird.

Rebel Wilson kündigt Plus-Size-Kollektion an

Foto: Cousart/JFXimages/WENN.com

Neben einem Bild von sich selbst in einem schwarzen Choker-Shirt mit V-Ausschnitt schreibt die sympathische Blondine: „Ich freue mich sehr, anzukündigen, dass ich meine eigene Plus-Size-Kleidungslinie mit dem Namen ‚REBEL WILSON x ANGELS‘ veröffentliche. Diesen Sommer in den Kaufhäusern erhältlich!! Mehr Infos folgen bald.“ Es bleibt also spannend, welche Kleidungsstücke genau die Powerfrau kreiert hat.

Bei den Fans kommen die Neuigkeiten auf jeden Fall schon mal super an. So schreibt ein Follower: „Du bist so wunderschön Rebel! Ich bin so froh, dass du deine eigene Modelinie herausbringst!“ Ein anderer jubelt: „Wie toll! Wir Plus-Size-Mädels brauchen eine bessere Kleidungsauswahl.“

Quelle: instagram.com

Und es gibt sogar schon weitere Vorschläge von den Fans. So heißt es: „@rebelwilson und dann kannst du einen Deal mit Disney machen und Plus-Size-Rebel-Disney-Kleidung machen!! Omg omg omg genial! Wo ist meine Kreditkarte???“ Wer weiß, vielleicht nimmt sich die Schauspielerin diesen Kommentar ja wirklich zu Herzen…

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren