Top News
Montag, 5. November 2018 23:37 Uhr

Rebel Wilson: Shitstorm wegen arroganter Kommentare

Miss Wilson am Set des Films Filming 'Isn't It Romantic'. Foto: WENN.com

Der „Pitch Perfect“-Star Rebel Wilson muss sich wegen ihrer Aussage, sie sei die erste übergewichtige Frau, die eine Hauptrolle in einer romantischen Komödie spielt, mit Kritik auseinandersetzen.

Rebel Wilson: Shitstorm wegen arroganter Kommentare

Miss Wilson am Set des Films Filming ‚Isn’t It Romantic‘. Foto: WENN.com

Die fragliche Aussage fiel in der „Ellen DeGeneres Show“ und bezog sich auf Wilsons aktuellen Film „Isn’t It Romantic?“ Die Schauspielerin sagte: „Ich bin stolz, das erste übergewichtige Mädchen überhaupt zu sein, das der Star in einer romantischen Komödie sein darf.“

Das sahen viele Zuschauer anders – und wiesen via Twitter beispielsweise darauf hin, dass Queen Latifah („Noch einmal Ferien“, 2006) und Mo’Nique („Phat Girlz“, ebenfalls 2006) schon früher in Rom-Com-Hauptrollen zu sehen waren.

Lächerliche Diskussion

Die Schauspielerin reagierte auf die Fan-Kritik und räumte ein, dass sie die Filme natürlich kenne, dass es aber um Graubereiche gehe und die Frage, wann man von „übergewichtig“ oder „Rom-Com“ sprechen könne. Auch Mo’Nique selbst meldete sich zu Wort und bat Wilson, es dem Business nicht zu erlauben, die Leistungen anderer zu schmälern. Wilson antwortete: „Hi Monique, es war nie meine Absicht, die Leistungen anderer zu schmälern und ich bewundere dich und Queen Latifah so so sehr x Ich unterstütze alle übergewichtigen Ladies und all das Positive, das wir gemeinsam tun“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren