Freitag, 9. November 2018 20:15 Uhr

Reese Witherspoon erhält mysteriöses Geschenk von Jennifer Garner

Foto: Michael Boardman/WENN.com

Reese Witherspoon (42) wurde von ihrer Freundin und Schauspielkollegin Jennifer Garner (46) mit einem Geschenk überrascht. Es ist eine weihnachtliche Statue, die ihre Französische Bulldogge Pepper darstellt. Reese war freudig überrascht und teilte diesen Moment in ihrer Instagram-Story mit ihrer Fangemeinde.

Reese Witherspoon erhält mysteriöses Geschenk von Jennifer Garner

Foto: Michael Boardman/WENN.com

Zum Start in die Weihnachtssaison

Mit Weihnachtsmannmütze, drei Dekogeschenken daneben und Mistelzweig ist diese Statue perfekt, um die Weihnachtssaison einzuläuten. Reese Witherspoon fand die Überraschung gerade, als sie nach Hause kam: “Okay, ich bin gerade nach Hause gekommen und fand das hier in meinem Büro,” erzählt sie in der Story, der sie den Titel “Mysteriöses Geschenk!” gab.

Quelle: instagram.com

Liebe Worte

Anbei war eine Karte von ihrer langjährigen Freundin Jennifer Garner: „Reese, ich bin mir sicher, du hast so etwas schon. Falls nicht, hier ist es. Du brauchst das! In Liebe, Jen”.

Quelle: instagram.com

Reese Witherspoon stellte erst kürzlich ihre drei Vierbeiner auf Instagram vor. Die Ähnlichkeit zwischen der Statue und dem echten “Pepper” ist definitiv nicht zu leugnen. So ein süßes Geschenk von Hundefan zu Hundefan ist doch eine schöne Überraschung!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren