15.06.2020 19:35 Uhr

Reese Witherspoon: „Herabschauender Hund“ mit Hund!

Hollywood-Star Reese Witherspoon liebt Yoga und Fellnasen. Warum also nicht mal herabschauender Hund mit Hund? Gesagt, getan…

imago images / ZUMA Press

Im heimischen Garten versammelt Super-Yogi Reese gleich zwei der Familien-Vierbeiner auf ihrer Matte. Bulldogge Lou und Labrador Hank. Doch statt herabschauendem Hund gibt es eher entspannende Meditation.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) am Mai 15, 2020 um 11:19 PDT

Es ist nicht das erste Mal, dass die hundeverrückte Schauspielerin uns am Familienleben mit ihren Vierbeinern teilhaben lässt. Reese (44) ist dreifache Mama von Ava (20), Deacon (16) und Tennessee (7) – und dreifache Hunde-Mama.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) am Mai 10, 2020 um 3:16 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) am Apr 19, 2020 um 9:16 PDT

Zum Rudel gehört nämlich noch die französische Bulldogge Pepper. Dass Vier- und Zweibeiner mehr als harmonisch zusammenleben und einander Alltag im wahrsten Sinne versüßen, das zeigt Reese mit einem weiteren Hunde-Post.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) am Mai 23, 2020 um 4:23 PDT

Freundin und Superstar Goldie Hawn hatte auf ihrem Account die Laughing-Challenge ausgerufen. Und die sieht so aus: Freunde und Fans sollen der Blondine lustige Videos schicken, damit uns allen auch in Corona-Zeiten das Lachen nicht vergeht.

Reese schickte ein Video mit ihren Hunden und sehr viel Erdnussbutter: einfach nur zuckersüß! Aber wirklich. Und sehr wirksam. Beim Anblick der tierischen Verkostung bleibt kein Auge trocken und kein Hundliebhaber-Herz unberührt! (SKy)