Samstag, 23. März 2019 18:49 Uhr

Reese Witherspoon: Süßer Geburtstags-Gruß von Tochter Ava

Reese Witherspoon ist gestern 43 Jahre alt geworden! Und nicht nur wir gratulieren der Schauspielerin, sondern auch ihre hübsche Tochter (die übrigens das Ebenbild ihrer Mama ist).

Reese Witherspoon: Süßer Geburtstags-Gruß von Tochter Ava

Adriana M. Barraza/WENN.com

Ava Phillippe veröffentlichte auf Instagram anlässlich des besonderen Tages ein Foto des Mutter-Tochter-Duos während eines sonnigen Strandurlaubs.

Quelle: instagram.com

Die 19-Jährige schrieb dazu: „Alles Gute zum Geburtstag für meine strahlend wunderschöne Mama“. Aaaaa, wie süß ist das denn bitte?! Das Foto von Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava entstand bei einer malerisch goldenen Abenddämmerung direkt am Meer.
Die beiden blonden Schönheiten waren nebst ihrer unfassbaren Ähnlichkeit auch noch beide in passenden weißen, schulterfreien Oberteilen gekleidet. Ava schrieb auch: „Du bist eine so großzügige, gewissenhafte und leidenschaftlich freundliche Person, und ich bin so gesegnet, damit, dich jeden Tag zu lieben! Ich liebe dich“.

Reese Witherspoon lässt auf Instagram Revue passieren

Witherspoon postete einen Tag vor ihrem Geburtstag dann noch ihr eigenes Geburtstagsfoto, ein elegantes Bild, dass einen Pier mit lila angemalten Stangen zeigt.

Sie schrieb dazu: „Am Vorabend meines Geburtstages denke ich über das vergangene Jahr nach. Wie viele erstaunliche Menschen ich getroffen habe, den großen Spaß, den ich bei der Arbeit hatte, Freunde, die ich wirklich schätze, die Menschen, die ich verloren habe, die Freuden, die definitiv die Trauer überwiegen, und meine liebende Familie, die immer im Mittelpunkt steht“.

Quelle: instagram.com

Und weiter: „Ich erinnere mich immer an das Sprichwort: „Schau nicht zurück, diesen Weg gehst du nicht“, aber ich möchte eine Minute zurückschauen, bevor ich wieder nach vorne gehe und mich bei allen bedanke, die mir hier folgen, allen, die sich Zeit nahmen, um Hallo oder etwas Positives zu sagen, alle, die mir ihr Herz und ihre Freundlichkeit gezeigt haben. Ich bin so glücklich, mit euch allen durch diese Welt zu gehen“.

Strandurlaub mit ihren Liebsten

Dazu postete der „Big Little Lies“- Star hat auch ein Video in ihrer Instagram-Story, in dem sie selbst durch die Brandung läuft. Die 43-Jährige betitelte den Clip mit „Good Morning“. In einem zweiten Video entdecken sie und ihre Kinder gerade einen angespülten Seestern und versuchen den Wasserbewohner zu analysieren. Wo die Videos mit ihrer Familie entstanden, ist nicht bekannt.

Neben Ava hat Reese mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe (44) den 15-jährigen Sohn Deacon. Die beiden Hollywood-Schauspieler waren zwischen 1999 und 2007 verheiratet. Im Jahr 2011 heiratete sie den Talent-Scout Jim Toth (49). Mit ihm hat sie sechsjährigen Sohn Tennessee gemeinsam.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren