Montag, 22. Oktober 2018 11:57 Uhr

Reese Witherspoon und Tochter Ava zeigen sich wieder zusammen

Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava Philippe haben bei einer Gala-Veranstaltung die Anwesenden mit ihrem Auftritt auf dem roten Teppich in Entzücken versetzt.

Reese Witherspoon und Tochter Ava zeigen sich wieder zusammen

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Mutter und Tochter hatten am vergangenen Samstag (20.10) an einer Gala des „Los Angeles Dance Project“ teilgenommen. Dabei trugen die 42-jährige Oscar-Preisträgerin und ihre 19-jährige Tochter glamouröse, aufeinander abgestimmte Kleider. Neben dem Mutter-Tochter-Gespann verleihten Jennifer Garner und Natalie Portman dem Event Hollywood-Glanz. Portmans Ehemann, der Balletttänzer Benjamin Millepied, war zudem Moderator der Veranstaltung.

Quelle: instagram.com

Nicht zum ersten Mal staunt die Öffentlichkeit über Witherspoon und ihre Kinder – neben Tochter Ava hat sie gemeinsam mit Ryan Phillippe noch einen Sohn, Deacon. Beide sind ihren berühmten Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten. (CI)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren