Montag, 22. Oktober 2018 11:57 Uhr

Reese Witherspoon und Tochter Ava zeigen sich wieder zusammen

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava Philippe haben bei einer Gala-Veranstaltung die Anwesenden mit ihrem Auftritt auf dem roten Teppich in Entzücken versetzt.

Reese Witherspoon und Tochter Ava zeigen sich wieder zusammen

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Mutter und Tochter hatten am vergangenen Samstag (20.10) an einer Gala des „Los Angeles Dance Project“ teilgenommen. Dabei trugen die 42-jährige Oscar-Preisträgerin und ihre 19-jährige Tochter glamouröse, aufeinander abgestimmte Kleider. Neben dem Mutter-Tochter-Gespann verleihten Jennifer Garner und Natalie Portman dem Event Hollywood-Glanz. Portmans Ehemann, der Balletttänzer Benjamin Millepied, war zudem Moderator der Veranstaltung.

Quelle: instagram.com

Nicht zum ersten Mal staunt die Öffentlichkeit über Witherspoon und ihre Kinder – neben Tochter Ava hat sie gemeinsam mit Ryan Phillippe noch einen Sohn, Deacon. Beide sind ihren berühmten Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten. (CI)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren