Montag, 8. Februar 2010 20:06 Uhr

Remake von „Rauchende Colts“ mit Brad Pitt oder Ryan Reynolds

Die Hollywoodstars Brad Pitt (46) und Ryan Reynolds (33) gelten neben mehreren hochkarätigen Akteuren als Top-Favoriten für die Rolle als ‚Marshal Matt Dillon‘ in einem Leinwand-Remake der legendären TV-Westernserie ‚Rauchende Colts‘. Beide Stars führen derzeit Gespräche für die Rolle, die im Fernsehen von James Arness berühmt gemacht wurde, berichtet die ‚Los Angeles Times‘.
James Arness spielte die Rolle des Gesetzeshüters in Dodge City/Kansas im Original unter dem Titel ‚Gunsmoke‘ von 1955-1975. Ursprünglich als Radiosendung konzipiert, die von 1952 bis 1961 gesendet wurde, wurde später sdaraus eine erfolgeiche Fernsehserie. ‚Rauchende Colts‘ gilt als die langlebigste Westernserie aller Zeiten.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren