19.08.2020 22:18 Uhr

Remake von „Tod auf dem Nil“: Hier ist der erste Trailer

Mord war nur der Anfang. Der berühmte belgische Meisterdetektiv Hercule Poirot kehrt in "Tod auf dem Nil" endlich auf die große Leinwand zurück!

Foto: 20th Century Fox

der berühmte belgische Meisterdetektiv Hercule Poirot kehrt in „Tod auf dem Nil“ endlich auf die große Leinwand zurück! Erste Ausschnitte aus Poirots neuestem Fall gibt es im ersten Trailer!

Eine mörderische Geschichte

Der packende Mystery-Thriller ist ab dem 15. Oktober 2020 bundesweit in den deutschen Kinos zu sehen und fasziniert mit der unheimlich-unwiderstehlichen Anziehungskraft eines Verbrechens aus Leidenschaft: Der mörderisch verwickelte Plot voller schockierender Wendungen fesselt das Publikum bis zur letzten Minute und besticht mit seiner verführerisch glamourösen Ausstattung, dem stylischen Look und den epischen Kinobildern vor dem traumhaftem Ambiente Ägyptens.

Großartige Starbesetzung

Erneut schlüpft Regisseur und Schauspieler Kenneth Branagh in die Rolle des exzentrischen Detektivs mit den bemerkenswert scharfen grauen Zellen und seinem ebenso bemerkenswerten Schnurrbart.

Für seine zweite Agatha Christie-Interpretation nach dem Erfolgsthriller „Mord im Orientexpress“ führt Regisseur Branagh zugleich ein phänomenales Schauspielensemble an: Gal Gadot, Armie Hammer, Emma Mackey, Letitia Wright, Annette Bening, Tom Bateman, Rose Leslie, Russell Brand, Jennifer Saunders sowie Dawn French spielen die Hauptrollen in diesem stargespickten und pointierten Gesellschaftsthriller.

Remake von "Tod auf dem Nil": Hier ist der erste Trailer

Disney

Galerie

Erste Verfilmung 1978

„Tod auf dem Nil“ wurde bereits 1978 von John Guillermin verfilmt. Das war die erste Verfilmung des gleichnamigen Romans von Agatha Christie aus dem Jahr 1937. Peter Ustinov spielte damals den berühmten Detektiv. In den Hauptrollen folgte eine Armada an weiteren Weltstars und Filmlegenden: David Niven, Bette Davis, Maggie Smith, Angela Lansbury, Jane Birkin und auch Mi9a Darrow gehörten zum Cast.

2004 wurde der Roman für die neunte Staffel der britischen Fernsehserie „Agatha Christie’s Poirot“ erneut verfilmt.

Das könnte Euch auch interessieren