"Fleißiges Bienchen mit großem Herz"Renata Lusin bei „Let’s Dance“: Diese Kandidatin hat sie umgehauen!

Let's Dance-01.06.19, Köln-Geisler-Fotopress BangShowbiz
Let's Dance-01.06.19, Köln-Geisler-Fotopress BangShowbiz

Let's Dance-01.06.19, Köln-Geisler-Fotopress

Bang ShowbizBang Showbiz | 29.03.2023, 08:00 Uhr

Die Profitänzerin outet sich als großer Fan der 23-Jährigen, die mit ihrem Ehemann Valentin Lusin bei 'Let's Dance' tanzt.

Renata Lusin schwärmt von Anna Ermakovas Tanztalent.

Die Tochter von Boris Becker sorgt bei „Let’s Dance“ Woche um Woche für Begeisterungsstürme. Für ihren Quickstep bekam sie am vergangenen Freitag erneut die Höchstpunktzahl von der Jury.

„Ich ziehe meinen Hut vor dir!“

Selbst der sonst so strenge Joachim Llambi ist ein großer Fan des Models und hätte ihr am liebsten 20 Punkte gegeben. Auch Renata Lusin zeigt sich entzückt von der 23-Jährigen. Auf Instagram findet die Profitänzerin lobende Worte für die diesjährige „Let’s Dance“-Favoritin, die mit Renatas Ehemann Valentin Lusin über das Parkett wirbelt.

„Anna, du bist soo ein fleißiges Bienchen mit einem riesengroßen Herz. Ich habe es in der ersten Sekunde gesehen, als ich dich kennengelernt habe. Danke, dass so ein Quickstep in die ‚Let’s Dance‘-Geschichte eingeht. Ich als Profitänzerin weiß, wie hart es ist und ziehe meinen Hut vor dir!“, schrieb die 35-Jährige in einem Post.

Video News

Schwierigkeitsgrad einer Profi-Challenge

Außerdem erzählte Renata: „Als Valentin die Choreo am Samstag machte, dachte ich, dass er die Hälfte anpassen und verändern wird, weil es wie eine Profichallenge-Choreo vom Schwierigkeitsgrad war.“ Schon lange habe ihr Mann davon geträumt, einen professionellen Quickstep bei „Let’s Dance“ zu zeigen. „Und ihr habt es geschafft!“, jubelte die gebürtige Russin.

Dazu veröffentlichte sie Fotos mit dem strahlenden Tanzpaar.