Wegen ihrer Schwangerschaft musste sie ihre diesjährige Teilnahme absagenRenata Lusin: „Dieses Jahr erkenne ich meinen Mann kaum wieder!“

Let's Dance-01.06.19, Köln-Geisler-Fotopress BangShowbiz
Let's Dance-01.06.19, Köln-Geisler-Fotopress BangShowbiz

Let's Dance-01.06.19, Köln-Geisler-Fotopress

Bang ShowbizBang Showbiz | 19.05.2023, 08:00 Uhr

Die Profitänzerin verrät, dass sich ihr Mann duch das Training mit Anna Ermakova sehr verändert hat.

Renata Lusin offenbart, dass ihr Mann Valentin Lusin dieses Jahr wie ausgewechselt ist.

„Dieses Jahr erkenne ich meinen Mann kaum wieder“

Der Profitänzer hat es zusammen mit seiner Tanzpartnerin Anna Ermakova ins große Finale von „Let’s Dance“ geschafft. Dass sich der 36-Jährige in dieser Staffel so sehr ins Zeug legt, wundert niemanden mehr als seine Frau Renata. „Dieses Jahr erkenne ich meinen Mann kaum wieder“, verrät sie im Gespräch mit „Promiflash“. „Eigentlich bin ich die Ehrgeizige und die Fleißige. Es ist aber unfassbar, was Valentin dieses Jahr macht.“

Video News

Wegen ihrer Schwangerschaft musste sie ihre Teilnahme absagen

Normalerweise tritt die gebürtige Russin genau wie ihr Mann bei der Tanzshow an. Ursprünglich sagte Renata ihre diesjährige Teilnahme wegen ihrer Schwangerschaft ab. Traurigerweise erlitt sie dann jedoch eine Fehlgeburt. Umso mehr drückt die 35-Jährige nun ihrem Liebsten die Daumen.

„Ich gönne den beiden so sehr den Sieg“, gesteht sie. Schließlich bekommt die brünette Schönheit aus erster Hand mit, wie hart Valentin und Anna trainieren, um Woche für Woche eine Glanzleistung auf dem Parkett abzuliefern.

„Ich bin froh, dass ich nicht jeden Tag elf Stunden trainieren muss.“

Angesichts dessen ist Renata ein bisschen erleichtert, dass sie dieses Jahr kein ähnlich kräftezehrendes Arbeitspensum absolvieren muss. „Ich bin froh, dass ich nicht jeden Tag elf Stunden trainieren muss. Ein Jahr Pause zu machen, ist okay“, erklärt sie.