Die "kleine Billie"René Adler und Lilli Hollunder: Das Baby ist da!

René Adler und Lilli Hollunder sind seit 2016 verheiratet. (stk/spot)
René Adler und Lilli Hollunder sind seit 2016 verheiratet. (stk/spot)

imago/Future Image

SpotOn NewsSpotOn News | 17.11.2022, 18:01 Uhr

Überglücklich hat Lilli Hollunder verkündet, dass sie und Ehemann René Adler zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Auf Sohn Oscar folgte nun die "kleine Billie".

Große Freude im Adler-Horst: Das zweite Kind von Ex-Nationaltorhüter René Adler (37) und Schauspielerin Lilli Hollunder (36) ist gesund und munter auf der Welt.

Das hat die36-Jährige auf ihrem offiziellen Instagram-Kanal mit einem ersten Mutter-Tochter-Foto verkündet. Dazu schrieb sie: „Mir fehlen die Worte. Ich versuche es trotzdem. Liebes Leben, danke! Danke danke danke!“

View this post on Instagram A post shared by Lilli Hollunder (@lilli)

Zudem enthüllte sie im Post den Namen der neuen Erdenbürgerin: „Ich liebe dich so sehr, kleine Billie, dass mein Herz in tausend Teile zerspringt! Und jetzt gehts nach Hause zu deinem großen Bruder, der es schon gar nicht mehr abwarten kann.“

Babygeschlecht war bereits bekannt

Dass ihr Sohn Casper, der 2020 zur Welt kam, eine Schwester bekommen wird, hatte das Paar schon im Oktober in seinem Podcast „Mea Culpa“ verraten. Seit 2016 sind Adler und Hollunder verheiratet.