13.05.2020 19:22 Uhr

René Adler und Lilli Hollunder: Das Baby ist da

imago images / Stephan Wallocha

Das ist immer etwas Besonderes: Ex-HSV-Keeper René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Der ehemalige Torwart des Hamburger SV, René Adler (35), und seine Frau, die Schauspielerin Lilli Hollunder (34), sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das teilte das Paar, das seit 2016 verheiratet ist, auf Instagram mit.

Quelle: instagram.com

Glückwünsche von Fans

Dort verrieten die beiden auch den Namen ihres Sohnes: Casper. Zudem postete René Adler ein Bild, auf dem der ehemalige Fußball-Nationaltorhüter seinen Sohn liebevoll auf dem Arm hält. Zu dem Foto schrieb René Adler: „Du bist zwar erst so kurz bei uns, aber es fühlt sich an, als wäre es nie anders gewesen. Ich liebe dich so unendlich.“ Zahlreiche Fans beglückwünschten das Paar und wünschten der kleinen Familie alles Gute.

Der in Leipzig geborene Adler begann 1991 im Alter von sechs Jahren beim VfB Leipzig mit dem Fußballspielen, nachdem er im Sportunterricht seiner Schule vom Nachwuchschef des Vereins entdeckt worden war. Seit 2017 ist Adler an einer Firma beteiligt, das Torwarthandschuhe herstellt und vertreibt. (dpa/KT)

Das könnte Euch auch interessieren