Freitag, 11. Juni 2010 08:38 Uhr

Renee Zellweger sucht schon mal ein Brautkleid aus

Los Angeles. Hollywoodstar Renee Zwellweger (41) will ihren Filmkollegen Bradley Cooper noch in diesem Jahr heiraten. Erste Spekulationen kamen auf, als die Bridget-Jones-Darstellerin in einer Boutique in West-Hollywood gesehen wurde, in der sie über zwei Stunden Hochzeitskleider anprobierte. Ein Paparazzi, der sie daraufhin ansprach konnte zwar keine Bestätigung dafür bekommen, aber auch kein Dementi.

Ein Augenzeuge sagte dazu gegenüber der ‚New York Post‘: „Sie hörte nicht auf zu lächeln, als sie gefragt wurde, ob sie heiratet.“

Erst Anfang der Woche trafen sich die beiden mit Coopers Eltern zum Essen im Tribeca Grand Hotel in New York.
Beide sind seit 2009 ein Paar, haben ihre Liason jedoch nie bestätigt. Ein Sprecher der Hollywood-Schauspielerin sagte ‚E! Online‘ allerdings zu den Hochzeitsgerüchten: „Glaubt bitte diesen Klatsch nicht!“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren