Mittwoch, 27. November 2019 21:03 Uhr

Renee Zellweger: „Unsere Generation ist die letzte mit Privatsphäre“

Foto: Starpress

Schauspielerin Renee Zellweger (50) gehört wohl zu den letzten der Promis, die keinen Instagram-Account besitzen. Die ‚Bridget Jones‘-Darstellerin ist keine Freundin davon, ihr Privatleben mit der ganzen Welt zu teilen.

Man habe ihr in ihrer Kindheit und Jugend beigebracht, bestimmte Dinge innerhalb der Familie zu klären, weshalb ihre Privatsphäre eine besondere Bedeutung für sie habe. Das erklärte die 50-jährige während eines Interviews für die ‚LA Times‘.

Renee Zellweger: "Unsere Generation ist die letzte mit Privatsphäre"

Foto: Starpress

„Es ist einfach seltsam“

„Ich denke oft darüber nach. Und ich denke über die Art, wie ich aufgewachsen bin und erzogen wurde, nach. Meine Eltern sind sehr reservierte Menschen. Wir sprachen über Familienangelegenheiten nicht in der Öffentlichkeit. Ich fühle mich einfach unwohl damit. Und ich denke, dass unsere Generation die letzte ist, die irgendeine Art von Privatsphäre hat.“, so die ‚Judy‘-Darstellerin weiter.

Die Hollywood Schönheit hat zwar kein wirkliches Problem damit, wenn Fans einen Schnappschuss von ihr machen, trotzdem kommt es ihr komisch vor, dass die jüngere Generation dabei absolut kein Schamgefühl empfindet. „Es ist einfach seltsam, dass die jüngere Generation es nicht komisch findet, ihr Handy zu zücken und ein Foto von jemandem zu machen, der einen halben Meter entfernt steht“, findet die Oscar-Preisträgerin.

„Ohne Hallo zu sagen, denn das ist heutzutage einfach so. Und es ist total normal. Ich verstehe das. Ich verstehe es vollkommen. Und ich habe kein Problem damit.“ Im Gegensatz zu ihrer gleichaltrigen Kollegin Jennifer Aniston wird sich der 1,63 m große Star also wohl auch zu keinem späteren Zeitpunkt ein Profil auf der Plattform erstellen.

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren