Samstag, 12. Dezember 2009 18:31 Uhr

Renne Zellweger und Bradley Cooper suchen sich ein Liebesnest

Hollywoodstar Renee Zellweger (40) und ihr Kollege Bradley Cooper (34) drücken in ihrer Romanze verstärkt auf’s Tempo. Das Paar wurde auf gemeinsamer Haussuche zusammen in der Prominentensiedlung Pacific Palisades, einem Vorort von Los Angeles, entdeckt.

 
Beide sind seit dem Sommer ein Paar und hatten zuvor gemeinsam den Thriller  ‚Fall 39‘ gedreht.

Trotz der Gerüchte, das Cooper bemüht ist nach New York zu ziehen, wo Zellweger wohnt, scheint die ‚Bridget Jones‘-Schauspielerin glücklich, mit ihrem Lover in LA leben zu können.

Ein Insider sagte zur ‚New York Post‘: “ Bis Bradley Rennee kennenlernte, hatte er einen Ruf als Schürzenjäger, aber er scheint glücklich mit ihr zu sein. Anstatt auf Parties herumzuhängen, hat er sie bereits seinen Eltern vorgestellt. “
Cooper wurdem zuvor Affären mit Jennifer Aniston und Cameron Diaz nachgesagt, während Zellweger von September 2005 bis Dezember 2005 mit dem Country-Sänger Kenny Chesney verheiratet war.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren