30.10.2019 09:22 Uhr

Ricky Martin: Baby Nr. 4 Renn Martin-Yose ist da

imago images / ZUMA Press

Ricky Martin liebt offenbar große Familien. Kein Wunder, dass er sich nun riesig über sein viertes Kind freut – zehn Monate nach dem Eintreffen des dritten.

Latino-Sänger Ricky Martin (47) freut sich über sein viertes Kind. „Unser Sohn Renn Martin-Yosef wurde geboren“, schrieb Martin am Mittwoch auf Instagram. Dazu postete er ein Foto von sich, seinem Ehemann Jwan Yosef und dem Neugeborenen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ricky (@ricky_martin) am Okt 29, 2019 um 3:48 PDT

Erst Anfang diesen Jahres hatte Martin die Geburt seiner Tochter Lucia verkündet. Auf Instagram zeigte er ein Foto der Süßen und schrieb dazu: „Das Licht meiner Augen.“ Im Jahre 2008 waren die Zwillinge Matteo und Valentino durch eine Leihmutter zur Welt gekommen.

„Ich liebe große Familien“

Im vergangenen Monat verkündete der 47-Jährige auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Washington, dass er ein weiteres Kind erwarte. „Ich liebe große Familien“, erklärte der in Puerto Rico geborene Sänger.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ricky (@ricky_martin) am Aug 8, 2019 um 11:38 PDT

Martin und der Künstler Yosef hatten sich 2016 kennengelernt, sie heirateten im Januar 2018. Für Martin ist es die zweite Ehe. (dpa/KT)

Ricky Martin: Baby Nr. 4 Renn Martin-Yose ist da

imago images / Starface