30.10.2019 09:22 Uhr

Ricky Martin: Baby Nr. 4 Renn Martin-Yose ist da

imago images / ZUMA Press

Ricky Martin liebt offenbar große Familien. Kein Wunder, dass er sich nun riesig über sein viertes Kind freut – zehn Monate nach dem Eintreffen des dritten.

Latino-Sänger Ricky Martin (47) freut sich über sein viertes Kind. „Unser Sohn Renn Martin-Yosef wurde geboren“, schrieb Martin am Mittwoch auf Instagram. Dazu postete er ein Foto von sich, seinem Ehemann Jwan Yosef und dem Neugeborenen.

Quelle: instagram.com

Erst Anfang diesen Jahres hatte Martin die Geburt seiner Tochter Lucia verkündet. Auf Instagram zeigte er ein Foto der Süßen und schrieb dazu: „Das Licht meiner Augen.“ Im Jahre 2008 waren die Zwillinge Matteo und Valentino durch eine Leihmutter zur Welt gekommen.

„Ich liebe große Familien“

Im vergangenen Monat verkündete der 47-Jährige auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Washington, dass er ein weiteres Kind erwarte. „Ich liebe große Familien“, erklärte der in Puerto Rico geborene Sänger.

Quelle: instagram.com

Martin und der Künstler Yosef hatten sich 2016 kennengelernt, sie heirateten im Januar 2018. Für Martin ist es die zweite Ehe. (dpa/KT)

Ricky Martin: Baby Nr. 4 Renn Martin-Yose ist da

imago images / Starface

Das könnte Euch auch interessieren