Dienstag, 1. Januar 2019 18:10 Uhr

Ricky Martin: Ein Töchterchen für den Popstar

Foto: FayesVision/WENN.com

Das neue Jahr fängt ja schon mal gut an für Ricky Martin. Der schwule Popstar wurde Vater.

Ricky Martin: Ein Töchterchen für den Popstar

Foto: FayesVision/WENN.com

Der puertoricanische Popsänger Ricky Martin ist zum dritten Mal Vater geworden. „Wir sind mehr als glücklich, mitteilen zu können, dass wir Eltern von einem wunderschönen und gesunden kleinen Mädchen geworden sind, das wir Lucia Martin-Yosef genannt haben“, teilte Martin in der Silvesternacht auf Instagram mit.

Weiter heißt es: „Wir können es kaum erwarten zu sehen, wohin uns dieses bezaubernde Baby führen wird. Seine beiden schönen Brüder, ich und Jwan sind verliebt in Lucia.“ Ansonsten hält sich der 47-jährige Frauen- und Männerschwarm mit Details zurück.

Quelle: instagram.com

Leihmutter für die Zwillinge

Martin („Livin‘ la Vida Loca“) hatte im vergangenen Jahr seinen Lebensgefährten Jwan Yosef geheiratet. Die beiden sind seit 2016 ein Paar haben bereits zwei neun Jahre alte Zwillinge. Die wurden vor inzwischen zehn Jahren von einer Leihmutter auf die Welt gebracht. (dpa/KT)

Das könnte Euch auch interessieren