30.09.2019 09:36 Uhr

Ricky Martin: Leihmutter ist mit viertem Kind schwanger

Foto: imago images / Starface

Ricky Martin (47) und sein Ehemann Jwan Yosef werden wieder Eltern. Erst vor acht Monaten kam ihre Tochter Lucia, im August zeigte der stolze Vater erstmals ein Bild des kleinen Mädchens. Nun erwarten die beiden Männer erneut Nachwuchs.

Die Bombe ließ er bei einem Event platzen. Bei dem „Human Rights Campaign National Dinner“, dort erhielt der Sänger einen Preis und in seiner Dankesrede konnte er es sich nicht nehmen lassen, die freudigen Nachrichten zu verkünden.

Quelle: instagram.com

Durch eine Leihmutter ausgetragen

Ricky Martin sagte: „Mein Ehemann Jwan, ich liebe dich. Meine wundervollen Zwillinge Valentino und Matteo sind auch hier. Ich liebe euch von ganzem Herzen. Ihr seid meine Stärke, ihr inspiriert mich jeden Tag, ihr motiviert mich, damit weiterzumachen, was ich mache. Ihr zwei seid wunderbare Kinder. Und übrigens: Jetzt teile ich noch mit, dass wir noch ein Kind erwarten. Ich liebe große Familien.“

Seine kleine Tochter Lucia war bei der Verleihung nicht dabei, aber auch für sie hatte er liebe Worte: „Sie ist natürlich auch die Liebe meines Lebens.“ Alle bisherigen Kinder wurden von einer Leihmutter zur Welt gebracht, so 2008 auch seine Zwillingsjungs, und auch Kind Nummer Vier.

Mit Jwan Yosef ist der Latino-Sänger offiziell seit 2016 liiert, 2017 heiratete das Paar. Nun wird das Familienglück perfekt…

Das könnte Euch auch interessieren