Samstag, 23. Februar 2008 10:32 Uhr

Ricky Martin: Sexy war früher

Seit Jahren genoss er ein Leben als einer der weltweit geilsten Sänger, aber Ricky Martin (37) ist nicht mehr weit davon entfernt dieses Image endgültig zu verlieren. Aber immerhin gewann er Donnerstagnacht bei den „Lo Nuestro Awards“ in Miami einen Preis für das beste Popalbum des Jahres. (Welches eigentlich?) Seine markante Kinnpartie vergrub er in einem grauenhaften Vollbart. Und sein spekatakuläres Haupthaar war auf ein Minimum reduziert. Dennoch halten die Spekulationen über seine Sexualität weiter an. FOTOS

Ricky Martin in New York:

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=9qd1oVIs1h0 500 400]

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren