Enthüllt Tom im gemeinsamen Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood"Riesen-Streit bei Bill und Tom Kaulitz!

Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Tokio Hotel - 31.12.2014 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz
Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Tokio Hotel - 31.12.2014 Berlin - Geisler-Fotopress BangShowbiz

Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Tokio Hotel - 31.12.2014 Berlin - Geisler-Fotopress

Bang ShowbizBang Showbiz | 14.04.2023, 08:00 Uhr

Bei den Kaulitz-Twins hängt der Haussegen schief! Im Podcast sprechen sie über ihren schlimmen Zoff.

Bill und Tom Kaulitz haben sich im Vorfeld ihrer Tour mächtig in die Haare gekriegt.

Zoff zwischen den Brüdern

Eigentlich sind die Tokio Hotel-Twins unzertrennlich und gehen zusammen durch dick und dünn. Nun gab es allerdings Zoff zwischen den zwei Brüdern. „Wir haben uns diese Woche mal wieder richtig gestritten, nach ganz langer Zeit“, enthüllt Tom im gemeinsamen Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“. Bill geht der Sache sogleich auf den Grund: „Und warum? Willst du sagen, warum? Weil du dich daneben benommen hast!“

Video News

„Ich bin gestresst“

Tom hatte allerdings einen guten Grund für sein gereiztes Verhalten. „Ich habe die Tour vorbereitet. Ich bin gestresst“, erklärt der Ehemann von Heidi Klum. „Wir hatten wahnsinnig viel zu tun. Ich musste die Songs schon vorbereiten, damit wir bei den Proben nicht bei null anfangen. Und das weißt du auch.“ Beide seien wegen des Tour-Stress „on the edge“ gewesen.

„Ich hatte mindestens genauso viel auf dem Zettel wie du.“

Als Bill dann die „hundertste Frage“ an seinen Bruder richtete, sei diesem die Hutschnur geplatzt. „Du hast mich in dem Moment einfach mit anderen Sachen abgelenkt“, wirft Tom dem Sänger vor. Bill ist allerdings nicht ganz zufrieden mit dieser Erklärung. „Ich hatte mindestens genauso viel auf dem Zettel wie du. Ich bin auch wahnsinnig gestresst und habe viele Aufgaben zu erledigen“, klagt er. Außerdem wende sich Tom ebenfalls ständig mit Fragen an ihn. Inzwischen scheinen sich die Kaulitz-Zwillinge aber glücklicherweise wieder vertragen zu haben.