Dienstag, 10. Mai 2011 15:10 Uhr

Rihanna: Eine Nacht in Hamburg – Die Bilder

Hamburg. Zum 100. Geburtstag der Nivea-Creme flog das neue Gesicht der Traditionsmarke nach Hamburg ein: Rihanna gab ein exklusives Konzert. Die 23-Jährige Popsängerin präsentierte auf dem Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 2“ fünf Songs, darunter auch ihre aktuelle Single „California King Bed“, der Nivea auch gleichzeitig weltweit durch das Jubiläumsjahr führt.

Die Marke möchte mit der Zusammenarbeit vor allem die Fan-Gemeinde des Superstars in sozialen Netzwerken wie Facebook und YouTube aktivieren. Die gigantischen Aktivitäten der Rihanna-Kampagne belaufen sich deshalb auf rund zehn Prozent des gesamten Kampagnenbudgets der Marke. Um eine junge Zielgruppe anzusprechen, begleitet Nivea die Rihanna-„Loud“-Tour auch als Sponsor in den USA und Europa mit verschiedenen Aktionen.

Fotos: NIVEA-BlueBoat/Dirk Eisermann

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren