Rihanna macht jetzt auch Unterwäsche für Männer

Rihanna macht jetzt auch Unterwäsche für Männer

imago images / Landmark Media

27.09.2020 20:15 Uhr

Sexy Unterwäsche ist nicht nur was für Frauen. Dank Rihanna kommt auch bald ansehnliche Wäsche für Herren auf den Markt.

Rihanna (32) revolutioniert weiter den Markt. Die Sängerin verkauft ab Oktober nicht mehr nur Unterwäsche für Damen, sondern auch sexy Slipper für Männer. Die kommende Savage X Fenty-Kollektion ist für beide Geschlechter.

Die neue Linie entsteht in Zusammenarbeit mit Christian Combs (22), dem Sohn von Rapmogul Diddy (50).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Christian Combs (@kingcombs) am Sep 24, 2020 um 3:28 PDT

Das neue Calvin Klein

Die erste Herrenkollektion von Rihanna besteht unter anderem aus Boxershorts in leuchtenden Farben mit dicken Bändern sowie einem Pyjamaset aus Satin mit Monogrammen, die stark an das Gucci-Logo erinnern.

Markenbotschafter Christian Combs sagte im Interview mit der „GQ“, dass Savage x Fenty das Calvin Klein für die heutige Generation werden wird.

Release am 2. Oktober

Die sexy Unterwäsche für Männer kommt in wenigen Tagen, am 2. Oktober auf dem Markt. Modebegeisterte Herren und Frauen, die sich wünschen ihren Partner/Liebhaber endlich auch einmal in stylisher Unterwäsche zu vernaschen, können am selben Tag bei Rihannas Amazon Prime-Exklusiv-Show einen Blick auf die Kollektion werfen.

Mega-Fashionshow auf Amazon Prime

Amazon Prime Video zeigt am 2. Oktober zum zweiten Mal die „Savage X Fenty“-Show, in der die Sängerin, Schauspielerin, Designerin und Unternehmerin ihre neue Lingerie-Herbstkollektion präsentiert. Rihanna kündigte jetzt schon ein Staraufgebot der Extraklasse ein.

Stars wie Cara Delevingne (28), Bella Hadid (23) und Irina Shayk (34) werden dabei sein, ebenso wie Paris Hilton (39), Demi Moore (57), Willow Smith (19) und Lizzo (32). Für die musikalische Untermalung sorgen unter anderem Travis Scott (28), Bad Bunny (26) und Miguel (34).

Weiter nur Fashion statt Musik

Die Fans lieben Rihannas Mode, ihre Unterwäsche und ihr Make-up. Sie fragen sich allerdings auch, wann die neunfache Grammy-Gewinnerin mal wieder ein neues Album veröffentlichen wird. Ihre letzte LP „Anti“ liegt immerhin schon vier Jahre zurück.

Die Inselschönheit lässt sich aber nicht unter Druck setzen. Sie betonte gegenüber dem „new!“-Magazin: 

„Ich arbeite stets an neuer Musik. Nur weil ich seit ein paar Jahren kein Album veröffentlicht habe, bedeutet es nicht, dass ich nicht daran gearbeitet habe. Ich werde nicht einfach Musik veröffentlichen, weil es sich die Leute herbeisehnen. Ich werde es das Warten wert sein lassen.“