Sonntag, 27. Juni 2010 21:04 Uhr

Rihanna: Verschmuste Tourpause mit dem Lover und dem neuen iPhone

Los Angeles. Popstar Rihanna (22) – neuerdings mit feuerwehrrotem Haupthaar – und ihr Baseball-Lover Matt Kemp (25) zeigen ihre Liebe jetzt auch völlig ungeniert in der Öffentlichkeit, verbrachten bei ihrer Tourpause ein romantisches Dinner-Date am Samstagabend in West Hollywood/ Kalifornien. Das Pärchen veschwand händchenhaltend in Mastro’s Steakhouse.
Bereits am Donnerstag kaufte sie sich mit Kemp ihr neues iPhone 4 und sah auch in ziemlich dem Handyladen von AT&T verliebt aus.

„Ich bin so glücklich. Es fühlt sich angenehm an, alles läuft so problemlos“, sagte die Sängerin jüngat dem Frauenmagazin ‚Elle‘. Anfang Juli startet Rihanna ihre US-Tour ‚Last Girl On Earth‘.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren