01.02.2020 20:55 Uhr

Rihanna zieht sich nach ihrer Trennung mal wieder aus

Foto: Imago Images / Zuma Press

Rihanna zeigt ihrem angeblichen Ex Hassan Jameel jetzt mal ganz genau, was er vermissen wird! Sie überließ wenig der Fantasie, als sie mal wieder ihre Hüllen fallen ließ, um ihre Lavendel-Unterwäsche „Savage X Fenty“ in einem sexy Shooting zu präsentieren.

Die Sängerin sieht unglaublich aus, während sie nur eine Woche nach ihrer Trennung von Milliardär Hassan Jameel für die Valentine’s Day-Kollektion ihrer Marke wirbt.

Die ganz harten Geschütze

Trotz der jüngsten Gerüchte, dass sie jetzt mit dem Rapper A $ AP Rocky zusammen sei, hat die feurige Schönheit ihr Liebesleben mit den aktuellen Fotos wohl komplett in den Hintergrund befördert.

Die Sängerin zeigt ihre Killerkurven in einem lavendelfarbenen Spitzen-BH-Set, kombiniert mit hauchdünnen Strapsstrümpfen. Dazu setzte sich Rihanna eine fliederfarbene Perücke im Bob-Stil auf. Die 31-Jährige wirft ein verführerisches Lächeln in die Kamera. Noch mehr Fotos des sexy Shootings gibt’s hier zu sehen.