Mittwoch, 6. März 2019 13:39 Uhr

Rita Ora: Andrew Garfield gibt ihr den Laufpass

Offiziell hatten sich Rita Ora und Schauspieler Andrew nie zu ihrer Liebe bekannt, wurden aber mehrmals zusammen gesichtet, u.a. händchenhaltend oder beim gemütlichen Stadtbummel.

Rita Ora: Andrew Garfield gibt ihr den Laufpass

Foto: Sheri Determan/WENN.com

Nun soll schon wieder alles vorbei sein, angeblich gab Garfield der Sängerin den Laufpass. Ein Insider sagte gegenüber der „Sun, wie die Trennung verlief.

Trennung war freundschaftlich

„Andrew hat sich vor kurzem von ihr getrennt und es ist hart für sie, weil sie viel Zeit zusammen verbracht haben. Sie haben Weihnachten zusammen verbracht und sie dachte, zwischen ihnen läuft es gut. Aber er sagte ihr, er wolle mehr ein privateres Leben führen. Rita hat das versucht und hat versucht die Beziehung aus Social Media fernzuhalten, aber es hat nicht funktioniert.“

Quelle: instagram.com

Die Trennung soll laut „MailOnline“ freundschaftlich geendet haben, aus diesem Grund sah man Rita Ora nun in Brisbane, Australien, wie sie ausgelassen feierte. Von Herzschmerz keine Spur.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren