Samstag, 20. Oktober 2018 20:44 Uhr

Rita Ora: Nackt, aber mit Gummihandschuhen in Russland

Wow, können wir mal wieder nur zu den neuesten Instagram-Fotos von Rita Ora sagen. Die Sängerin posierte jetzt splitterfasernackt im Bett, nur bekleidet mit PVC-Handschuhen.

Rita Ora: Nackt, aber mit Gummihandschuhen in Russland

Foto: Apega/WENN.com

Hintergrund der sexy Pics ist ein neues Magazin-Shooting der  jährigen für die „Instyle Russia“ Und die wollten offenbar jede Menge nackte Haut! Einige Bilder des Cover-Shootings teilten die Fotografen jetzt auch mit den Insta-Followern.

Quelle: instagram.com
 

Auf einem der atemberaubenden Schwarz-Weiß-Fotos zeigt sich die Sängerin oben ohne, bedeckt mit ihren Armen gerade so das nötigste. Dazu trägt sie einen Lederrock und räkelt sich lasziv in den Kissen. Einige weitere Bilder zeigen sie unter anderem von oben, während sie geheimnisvoll und auch etwas verrucht ihr Gesicht bedeckt und so die schwarzen lackähnlichen PVC-Handschuhe in den Fokus rückt – wie auch auf einem Foto, in dem sie sich sogar fast verletzlich zeigt, indem sie sich leicht gekrümmt und ihre Brüste schützend bedeckend, präsentiert.

Quelle: instagram.com
 

Und was sagt eigentlich Rita Oras Mama zu dem offensiven und sexy Showbusiness-Verhalten ihrer Tochter? Kürzlich erzählte Vera Sahatciú laut der „Sun“, dass sie nicht immer unbedingt ein Fan sei, von dem was ihre Tochter da manchmal tue. „Ich kritisiere sie ziemlich oft und sage dann so Dinge wie ‚Kannst du das bitte nicht machen?‘ oder „Zieh dir jetzt mal bitte etwas an!‘. Jedes Mal, wenn sie in London ist, dann führen wir solche Mutter-Tochter-Gespräche.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren