Sonntag, 8. Juli 2018 19:27 Uhr

Rita Ora reißt sich hier die Klamotten vom Leib

Wow, das nennen wir mal – nun ja – heiße Tour-Fotos! Rita Ora ist zur Zeit auf ihrer Europatour und spielte am vergangenen Freitag auch beim Balaton Sound Festival in Ungarn. Davor wollte die Sängerin aber offenbar ihre Fans noch mal so richtig mobilisieren und zog sich kurzerhand aus.

Rita Ora reißt sich hier die Klamotten vom Leib

Foto: WENN.com

Auf Instagram veröffentlichte die 27-Jährige brandheiße Fotos. Darauf zu sehen: die bildhübsche Brünette in einem knappen Spitzen-BH, mit knalltroten Lippen und einem ziemlich verruchten Augenaufschlag in die Kamera. Da schmilzt man(n) nicht nur wegen der hochsommerlichen Temperaturen dahin…

Nur im schwarzen BH feierte Ora somit auch den Unabhängigkeitstag am 04. Juli. „Happy 4 an all meine Americanos“ schrieb sie unter die sexy Bilder. Vor dem Set auf dem ungarischen Festival ging es dann shootingmäßig noch mal so richtig zur Sache – mit einem megatief ausgeschnittenen Top. „Hot Right Now“ sagen wir da nur…

Quelle: instagram.com

Und das war noch nicht alles. Bevor sie die Bühne in Ungarn betrat veröffentlichte der Popstar noch einen frech-sexy Snap. In einem gelben Bikini posierte sie für ein paar Schnappschüsse und schrieb dazu: „Ich bin schon am Tanzen, nennt mich einfach Rita Rozay“.

Ora arbeitet zur Zeit an ihrem zweiten Studioalbum, das Ende dieses Jahres erscheinen soll. Im Mai veröffentlichte sie die Single „Girls“ feat. Cardi B., Charli XCX und Bebe Rexha. (SV)

Quelle: instagram.com

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren