Donnerstag, 10. Januar 2019 12:35 Uhr

Rita Ora sind Dating-Gerüchte völlig egal

Rita Ora ist es egal, was die Leute über ihr Liebesleben erzählen. Die 28-Jährige wurde in letzter Zeit mit einigen anderen Stars auf romantische Weise in Verbindung gebracht, darunter zum Beispiel Calvin Harris, Rob Kardashian und kürzlich auch Schauspieler Andrew Garfield.

Rita Ora sind Dating-Gerüchte völlig egal

Foto: Tony Oudot/WENN

Sie selbst scheint das Gerede aber nicht zu stören. Wie sie nun verriet, versuche sie einfach, nicht darauf zu hören, denn die Leute würden ohnehin immer reden. „Es gehört irgendwie zum Territorium dazu. Du suchst aus und entscheidest dich. Ich beschwere mich darüber nicht. Ich schenke dem Ganzen einfach keine Beachtung“, erklärte die Sängerin im Interview mit dem ‚People‘-Magazin. Vor kurzem erst verriet sie, dass sie beim Daten auch nach keinem speziellen Typ Mann suche, was ihre Wahl von so unterschiedlichen Partnern erklärt. „Ich weiß nie, wonach ich suche. Ich habe nicht wirklich einen Typ, überhaupt nicht.“

Großartige Freunde

Ritas aktuelle Single ‚Let You Love Me‘ beschäftigt sich unterdessen mit ihrem eigenen Problem, sich voll und ganz auf Beziehungen einzulassen. Allerdings hat sie mit dem Track diese persönliche Schwäche wohl beseitigen können. „Ich habe damit nicht mehr so viele Probleme“, verrät sie. „Ich habe großartige Freunde um mich herum, die sehr lokal sind und wir versuchen, es klein und kompakt und eng zu halten.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren